Kopano Videos

Wer wir sind und was wir tun

Über uns

Kopano ist eine 100% Open Source Enterprise Collaboration Lösung. Die Kopano-Software ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit mit Menschen auf der ganzen Welt zu kommunizieren und gleichzeitig Ihre Daten zu schützen. Schauen Sie sich unsere Unternehmensvideos an, um mehr über unsere Produkte und unsere Marke zu erfahren.

Alle Unternehmensvideos anzeigen

Webinar-Aufzeichnungen

Bei Kopano veranstalten wir regelmäßig Webinare, um unsere neuen Releases vorzustellen oder unsere Roadmap zu präsentieren. Für alle, die an unserer Produktvision und der Entwicklung von Kopano-Produkten interessiert sind, können Sie hier unsere neuesten Webinar-Aufnahmen ansehen oder alle Aufnahmen auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

Alle Webinar-Aufzeichnungen anzeigen

GDPR Experteninterviews

Was ist GDPR und wie wirkt sie sich auf Ihr Unternehmen aus? Arnoud Engelfriet, ICT-Anwalt mit Schwerpunkt Internetrecht, erläutert in unserer aktuellen Interviewreihe die (potenziellen) rechtlichen Folgen der GDPR für US-Cloud-Provider, ihre europäischen Pendants und europäische Unternehmen, die US-Clouds nutzen.

Alle Interview-Videos ansehen

X

Kopano newsletter

Please fill in your data to subscribe.

Kopano newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich anzumelden.

Kopano Videos

Who we are and what we do

About Us

Kopano is a 100% open source enterprise collaboration solution. Kopano software allows you to communicate real-time with people all over the world while keeping your data safe. Check out our corporate videos to learn more about our products and brand.

See all company videos

Webinar recordings

At Kopano we frequently host webinars to show off our new releases or to present our roadmap. For anyone who is interested in our product vision and how Kopano products are developed, you can check out our most latest webinar recordings here or view all recordings on our YouTube channel.

See all webinar recordings

GDPR Expert Interviews

What is GDPR and how does it effect your company? In our latest interview series, Arnoud Engelfriet, ICT lawyer specialized in internet law explains the (potential) legal consequences of the GDPR for US cloud providers, their European counterparts and European companies who make use of US clouds.

See all interview videos

X

Kopano newsletter

Please fill in your data to subscribe.

Kopano newsletter

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich anzumelden.