Security@Kopano

Das Thema digitale Souveränität nehmen wir sehr ernst. Dies zeigt sich u.a. daran, dass unsere gesamte Software-Entwicklung darauf abzielt, dass Sie – als bestehender oder neuer Kunde – unsere Software sicher selbst hosten können und unter ihrer eigenen Kontrolle betreiben können.

Um dies sicher gewährleisten zu können, überprüfen wir unsere Software permanent, passen sie wo notwendig an oder simulieren Test-Szenarien für besondere Einsatzmöglichkeiten. Wir haben uns selbst verpflichtet, unsere Software kontinuierlich weiter zu verbessern und haben dafür seit langen Jahren ein gut funktionierendes Reporting-System implementiert.

Sicherheitsprobleme möchten wir jedoch separat behandeln, um sie schnellstmöglich zu beheben. Dabei sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Sollte Ihnen beim Betrieb unserer Software ein Sicherheitsproblem auffallen, dann zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.

Ihre Meldung erreicht uns am schnellsten, wenn Sie das Formular ausfüllen und auf Senden klicken.

Security@Kopano

We take the issue of digital sovereignty very seriously. This is demonstrated, among other things, by the fact that our entire software development is aimed at ensuring that you – as an existing or new customer – can securely host our software yourself and operate it under your own control.

In order to be able to guarantee this, we permanently check our software, adapt it where necessary or simulate test scenarios for special applications. We have committed ourselves to continuously improving our software and have implemented a well-functioning reporting system for this purpose for many years.

However, we would like to deal with security problems separately in order to resolve them as quickly as possible. In doing so, we are dependent on your assistance. If you notice a security problem while operating our software, please do not hesitate to report it to us.

Your report will reach us most quickly if you fill out the form and click the send button.